Telefon: 04827 / 999 120     E-Mail: info@stb-besdorf.de
Get Started
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
Bertold Brecht


Inka Nöhrenberg

Nach der klassischen Ausbildung zur Steuerfachgehilfin sowie Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin und Steuerfachwirtin bin ich 2006 vor der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein zur Steuerberaterin bestellt worden.
2006-2013 war ich als angestellte Steuerberaterin in renommierten Steuerberatungskanzleien tätig.
Seit 2014 bin ich als Steuerberaterin selbständig tätig.



Besdorf (Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein)

Die Gemeinde Besdorf liegt direkt an der Autobahn A23 im Kreis Steinburg. Die Kreistadt ist Itzehoe. Wer aus Hamburg auf der A 23 Richtung Norden fährt, kommt an Itzehoe vorbei. Ca. 18 Kilometer hinter Itzehoe kommt die Autobahnabfahrt Hanerau Hademarschen / Besdorf (Nr.6). Wer von Heide kommend die A 23 in Richtung Süden fährt, überquert den Nord-Ostsee-Kanal. Nach der Autobahnbrücke kommt dann die Autobahnabfahrt Hanerau Hademarschen / Besdorf (Nr.6).

Südlich der Gemeinde Besdorf liegen die Ortschaften Holstenniendorf, Bokelrehm, Gribbohm und Wacken. Im Norden sind die Orte Bokhorst, Oersdorf, Bendorf und Hanerau Hademarschen. Westlich von Besdorf ist der Nord-Ostsee-Kanal und östlich der Ot Schenefeld.

Quelle: www.besdorf.de

Mitgliedschaften

.

.

Kooperationen

Andreas Held, Rellingen
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Steuerrecht